Mentale Stärke im Arbeitsalltag: Seminar für den Verband Pro Velo in Bern


Fokus: Mentaltraining im Arbeitsalltag, Seminar vom 2. Dezember 2017 mit Salih Özdemir und Matthias Fuchs / Partner der Sportler Akademie

Wieder einmal durften wir als Partner für einen Schweizer Verband fungieren und ein Seminar durchführen, welche die Mentale Stärke im Arbeitsalltag im Fokus hatte.

Unsere Aufgabe und unser Ziel war es, die Tools für das Training von Mentaler Stärke zur Anwendung im Arbeitsalltag, an den Mann bzw. die Frau zu bringen.

In einem Interessanten und abwechslungsreichen Seminar durften die Mitarbeiter von Pro Velo in die spannende Welt der Mentalen Stärke eintauchen. Viele Mental-Tools und Übungen wurden vorgestellt und zusammen mit den Teilnehmenden auch gleich umgesetzt. Die Black-Box, das Drama Dreieck, Achtsamkeitsübungen zur Stressbewältigung und die klassische Visualisierung, um einige Beispiele zu nennen.

Nach einem intensiven Vormittag nehmen die Teilnehmenden ihre individuellen Tools mit und wissen diese im Alltag bewusst einzusetzen.

Herzlichen Dank an Frau Marie-Laure Gebhart von Pro Velo www.provelobern.ch für die aktive Teilnahme am Seminar und das positive Feedback.

Deine Mentale Stärke ist trainierbar. Bei uns. Bei deinen Gefährten. Bei den Partnern der Sportler Akademie.


Empfohlene Einträge
Beiträge demnächst verfügbar
Bleiben Sie dran...
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

© 2021 Sportler Akademie SAK

  • Instagram Social Icon
  • Facebook - Weiß, Kreis,